KorpusEsche
HalsMutenye
GriffbrettMutenye
KonstruktionSemi-Hollow
Mensur648 mm
BrückeHipshot Hardtail
SattelGraphTech
MechanikenKluson Backlock
PickupDiMarzio MegaDrive
Elektronik1x Volume
Lackierung2K Polyurethan, satin

Ausstellungsstück mit leichten Gebrauchsspuren.

Bis auf das Tremolo ist diese Gitarre nahezu eine Kopie meiner Custom Gitarre #16, die ich für mich gebaut habe. Allerdings mit reichlich anderen optischen Details. Eine relativ überschaubare Ausstattung trifft auf einige optische Finessen, wie z. B. zweifarbige Blockinlays aus unterschiedlichen Hölzern, reichlich Trennfurniere im Hals und die sowieso todschicke „Bloody Ash“ Lackierung, die sogar in den seitlichen Hohlkammern vorhanden ist. Durch die Holzauswahl und die feste Brücke hat die Gitarre reichlich Attack, was durch den DiMarzio MegaDrive Pickup optimal unterstützt wird. Du möchtest einen Sound- und Blickfang? Hier ist er!