#1: Black Hawk

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend

Aufgrund einiger Nachfragen: Diese Gitarre wird nicht nachgebaut!

Technische Daten

Korpus: Esche/Ahorn
Hals: Ahorn
Griffbrett: Ebenholz
Mensur: 648 mm
Brücke: PRS Style Tremolo
Sattel: Fender LSR Roller Nut
Mechaniken: Kluson Lockheads
Pickups: DiMarzio Megadrive (Brücke), DiMarzio PAF Pro (Hals)
Elektronik: 2x Volume, 1x Master-Volume, 3-Weg Pickupwahlschalter
Lackierung: Nitro-Cellulose, hochglanz

Info

Meine erste selbstgebaute Gitarre! Ich wollte damals unbedingt die Gitarre von Farin Urlaub haben. Da die Gitarre aber vom ursprünglichen Hersteller nicht nachgebaut wird, da sie schließlich ein Unikat für Farin Urlaub war, packte mich irgendwann der Mut, selber das Werkzeug in die Hand zu nehmen. Mit ihr fing alles an!

2 Responses to #1: Black Hawk

  1. Nico says:

    hey, ich wäre echt an so einer gitarre intressiert, würdest auch so eine gitarre zum verkauf stellen ?
    wenn nicht wäre es auch echt cool wenn du mir die pläne für den black hawk schicken könntest damit ich mein glück versuchen kann ;)

    • Ricco says:

      Meine bisherigen Gitarren sind für mich und die werde ich auch sicher behalten. Ich werde definitiv keine Hawk mehr bauen, schon gar nicht um sie dann zu verkaufen, weil ich einfach den Ansporn habe, meine eigenen Ideen und Designs zu verwirklichen. Meine Pläne gebe ich leider nicht einfach so raus, da sie mittlerweile unglaublich viel Zeit gekostet haben, das tut mir leid. Aber wenn Du irgendwann mal Interesse an einem eigenen Design hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.