#7

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend

Aufgrund einiger Nachfragen: Diese Gitarre wird nicht nachgebaut!

Technische Daten

Korpus: Esche/Ahorn
Hals: Ahorn
Griffbrett: Ebenholz
Mensur: 648 mm
Brücke: PRS Style Tremolo
Sattel: GraphTech Trem Nut
Mechaniken: Kluson Lockheads
Pickups: DiMarzio Breed (Brücke)
Elektronik: 1x Volume
Lackierung: Polyurethan, hochglanz

Info

Diese Gitarre entstand ursprünglich parallel zu meiner #3, der halbfertige Korpus lag dann ein wenig herum, da ich mit der #4 eine von vorne bis hinten selbst entworfene Gitarre bauen wollte. Mitte 2013 habe ich dann den entwurf verändert (komplett schwarze Hardware und eine neue Kopfplatte), entsprechend einen Hals gebaut und dann ist es eben die #7 geworden. Lackiert haben die Jungs von .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.