#3

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend

Aufgrund einiger Nachfragen: Diese Gitarre wird nicht nachgebaut!

Technische Daten

Korpus: Esche/Ahorn
Hals: Ahorn
Griffbrett: Ebenholz
Mensur: 648 mm
Brücke: ABM 5000
Sattel: Fender LSR Roller Nut
Mechaniken: Kluson Lockheads
Pickups: DiMarzio Breed (Brücke)
Elektronik: 1x Volume
Lackierung: Polyurethan, hochglanz

Info

Der Plan der Gitarre enstand in grober Form bereits Anfang 2008. Sehr minimalistisch, aber praktisch und einfach nur schön. Die Korpusform ist diesmal deutlich kleiner, grundsätzlich aber wieder die Form der Farin Urlaub Gitarre, da sie für mich schlicht und einfach perfekt ist. Der Rest, vor allem F-Löcher und Kopfplatte, basiert auf eigenen Designs. Zudem ist diese Gitarre die erste, die komplett von mir gebaut worden ist, mein erster Hals!

One Response to #3

  1. Epiphone Exploer :) says:

    *staunendes pfeifen*
    also ich würde mir so eine gitarre haben
    weil sie relative *klein* und nur einen volume regler hatt
    und so was nur einzig-artig ist
    Diese giattre stehlt meine explorer in den Schatten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.