FAQ

Frage: Baust du mir auch eine Gitarre? / Verkaufst du Gitarren?
Antwort: Ja. Kontaktiert mich einfach, dann können wir über alles reden. Demnächst wird es hier ein paar Gitarren geben, die ich zum Verkauf anbieten werde.

Frage: Meine Gitarre hat Probleme/Defekte. Kannst du mir helfen?
Antwort: Bestimmt! Ich habe schon einige kleinere und größere Reparaturarbeiten durchgeführt, schreibt mir einfach, dann vereinbaren wir einen Termin und ich schau mir das Problem an.

Frage: Baust du mir auch eine Black Hawk?
Antwort: Ich werde grundsätzlich keine Kopien anderer Gitarren mehr anfertigen, da ich meine eigenen und vor allem neue Designs verwirklichen möchte. Für mich bleibts bei den beiden bisher gebauten Hawks.

Frage: Woher hast du den Bauplan für die Black Hawk?
Antwort: Ich erstelle meine Pläne komplett selbst mit CorelDRAW, siehe über mich.

Frage: Schickst du mir einen Bauplan?
Antwort: Die Erstellung meiner Pläne hat mich bisher sehr viel Zeit gekostet, daher bleiben diese unter Verschluss.

Frage: Kannst du mir beim Bau meiner Gitarre helfen?
Antwort: Ich kann Euch gerne hin und wieder Tipps geben, aber nicht aktiv helfen. Schaut mal auf meine Facebookseite, da findet Ihr einige Dokumentationen meiner Bauten, die oftmals das genutzte Werkzeug sowie Hilfsmittel zeigen.

Frage: Lackierst du selber?
Antwort: Nein. Meine Gitarren lasse ich in der Regel bei BassLine in Krefeld-Hüls lackieren. Da weiß ich, dass es gut wird ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *